Partner Desk

Was kommt dabei heraus, wenn ein Percussionist und Klaviervirtuose auf einen Sounddesigner trifft? Finden Sie es heraus!
autumn
der 4Track des Partner Desk Albums autumn, winter, spring!
Horror Music

Partner Desk über sich

Zitat: "Partner Desk bestehen aus dem Percussionisten und Klaviervirtuosen Alexander Demmler und dem Soundscape Designer Christian Huber!
Mit aussergewöhnlichen Instrumenten wie zb. dem Theremin, aber auch Percussion und Klavier werden die abstrakten Vorstellungen der Musiker zwischen Sommergarten und Rummelplatz verwirklicht!"

Neueste Nachricht von Partner Desk:

exoslime | 19.Jän.2005
Hallo!

die neue PDesk CD ist raus: autumn, winter, spring

bis bald
chris

Facts:

aus Salzburg/Bayern | *2003
Christian Huber
Alexander Demmler

Kontakt:

http://www.revivalband.at/tnc/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
maxofprey | vor 5328 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
autumn
eines vorweg: ich persönlich bekomme bei instrumenten mit gutturalem timbre (z.b. gesang, streicher und eben theremin) leicht kopfschmerzen, wenn sie in hohen lagen gespielt werden...
wenn ich aber über diese persönliche unzulänglichkeit, erkenne ich v.a. eine soannende struktur mit einem sehr feinen übergang in der mitte; besonders schön kommte der burning-oscillator-sound im ersten drittel...
das alarm-sample am beginn hätte man sich aber sparen können, und im zweiten teil ist noch einiges drinnen (percussion, tiefe frequenzen)  
exoslime | vor 5328 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
autumn
Hallo!

vielen Dank für deine Kritik!!
Der "Song" der Online ist ein Auschnitt aus einem Lied von über 25min Länge und dementsprechend ein wenig aus dem "Context" gerissen! allerdings hat das Lied so wiederum eine andere Wirkung!

ciao
chris  
birnehelene00 | vor 5329 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
Das find ich wirklich genial! Schönen Dank!

Hr. Kleinbild  
zethead | vor 5329 Tagen, 17 Stunden, 57 Minuten
sehr sehr nett
teremin rocks!
der rest schleicht so gemütlich dahin.
sehr angenehm, rauschig irgendwie.
jokl  
exoslime | vor 5329 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
Theremin
Danke für dein Kommentar!

bis bald
chris  
exoslime | vor 5329 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
Online
das erste Lied ist online!

viel spass beim hören!

ciao
chris