Pastell~Jungs

Ein Wiener und seine virtuelle Band, versuchen "pastellfarbene" Musik abseits der Standardware zu produzieren. Jetzt gibt es einen neuen Song zu hören.
ausgedacht
An alle Hörer: existiert ihr überhaupt? Oder ist eure Existenz nur von den Pastell~Jungs erdacht? Philosophische Fragen werden in diesem Song thematisiert. Dazu gibt dann auch ein Sampel von Sun Ra seinen Senf ab und auch Miles Davis taucht kurz mal auf...

Pastell~Jungs über sich

Zitat: "Ich bin Andreas Lehrner, 22, bin aufgewachsen und lebe in Wien. Pastell~Jungs ist meine virtuelle Band, ich fand es lustig, als Einzelperson einen Namen zu wählen, der mehrere Mitglieder suggeriert. Pastell~Jungs nenne ich mich deshalb, weil die Musik ein bisschen soft (auf eine seltsame Art und Weise) und 'pastellfarben' klingen soll. Die Arbeit an Songs, die allerdings nicht klassisch aufgebaut sind und auch nicht so klingen, fasziniert mich, vor allem textmäßig möchte ich keine 'Standardware' produzieren. Gehört habe ich früher vor allem elektronische Musik, das ist nach wie vor die Musikrichtung, die mich am meisten interessiert."

Facts:

aus Wien | *2001
Andreas Lehrner

Kontakt:

hunnenkoenig_at@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
judimagu | vor 4836 Tagen, 10 Stunden, 55 Minuten
einen stock tiefer..
hörte ich vor kurzem dieses lied.. und ich wunderte mich wieder, dass mir nicht eher aufgefallen war, dass du = pastell*jungs (oje, ich bekomm die schöne schleife nicht ganz hin : ) ) bist.. lange zeit sah ich hellblau rosa cds verstreut und war der meinung, dass es sich bei pastell*jungs sicher um DIE neue deutsche avantgarde-band handelt ;)

jaja, so lebte ich fast zwei jahre an den genialen pastell*jungs vorbei bis mir eines abends alles klar wurde..

<Ü>  
birnehelene00 | vor 4838 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
gefällt mir gut!!!

schönen tag!

hr. kleinbild  
spielmann | vor 5469 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
oh sehr dezent feinfühlig instrumentiert unterhaltsamer song der durchaus auch zum schmunzln anregt, sehr interessante sache, auch mit "story" wenngleich etwas schräge :)

(wann / wo gibts mehr?)