Pasty Clan

Neue Songs des Pasty Clans im FM4 Soundpoark!
The King Is Dead
The King Is Dead vom Album "Wir Ihr Sie" 2018

Pasty Clan über sich

Reduced to the max

Hardcore, Schweinerock und Rock & Roll – das sind die Zutaten, aus denen wir seit August 2000 unseren Sound destillieren. Abgeschmeckt mit einem Schuss Humor und einer Messerspitze Alltagswahnsinn entsteht eine energiegeladene Mischung, die man am besten mit einem kühlen Bier in der Hand konsumiert.

Für unnötigen Schnickschnack haben wir keinen Platz. Wo andere auf technische Spielereien setzen, vertrauen wir einzig und allein auf die rohe Kraft unserer Songs. Dreckige Gitarrenriffs, markerschütternde Shouts, ein polternder Bass und straight nach vorn treibende Drums bilden die Eckpfeiler, der von uns vertretenen Reduced-to-the-Max-Philosophie.

Neueste Nachricht von Pasty Clan:

hirm | 5.Mär.2005
Hallo wir sind Pasty Clan aus St. Valentin, Nö. Uns gibt es seit August 2005 und wir möchten im Fm4 Soundpark unsere neue Demo "You think it's not your fault" präsentieren. Stilistisch sind wir wohl am ehesten dem Hardcore zuzuordnen. Für zusätzliche Infos, Bilder und Videos besucht bitte unsere Homepage http://www.pastyclan.com
Viel Spass mit unseren Songs

Facts:

aus St. Valentin | *2000
Bene/vocs Hirm/guit TomAss/drums Kli/bass/backing vocs

Kontakt:

contact@pastyclan.com
facebook.com/pastyclan
youtube.com/pastyclan
pastyclan.bandcamp.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.