Paul Krimmer

Ein aus Vorarlberg stammender "wirtschaftlicher Künstler mit DJ-Ambition" lebt sich in elektronischer Musik aus und präsentiert unter anderem ein Lied über die Ewigkeit.
Bis zum Tod
zusammen für den rest des lebens es gibt keine freiheit zusammen durch fleisch und blut niemals alleine bis zum Tod man ist eins das leben endet die seelen des fleisches verschwinden eine wiedergeburt macht mich frei von dir

Paul Krimmer über sich

Zitat: "In Rankweil/Feldkirch/Vorarlberg geboren und aufgewachsen. Lebt und agiert in Wien und dem Rest der Welt. Kunststudium. Eigentum der Ideen. Subjektiv von Visualisierung. Transport durch Medien. Fühlbar mittels Rhytmus. Objektiv betrachtet."

Neueste Nachricht von Paul Krimmer:

kaypohl | 4.Jän.2004
good new stuff working in the studio

Facts:

aus vorarlberg & in wien | *1997
licht
schall
wellen

Kontakt:


> http://www.paul.krimmer.at
> oder http://www.143-145.li
> liechtensteinstrasse 143/2
> 1090 vienna/austria/europe
>
> email paul@krimmer.at
> mobile +43 664 1041910
> icq uin # 3861046

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.