Peanut

Dieses Soloprojekt aus Hochstrass will "die Leute auf der Tanzfläche treffen".
peanut-Groove it
Der Opener zum Soloprojekt "Peanut"

Peanut über sich

Zitat: "Zu meiner Person:

Als Absplitterung von 7ophrenica, starte ich hier ein Soloprojekt. Mit meinen Songs möchte ich die Leute auf der Tanzfläche treffen und den Deejays neues Material bieten.

Meine "elektronischen Komponien" sind meist stark Gefühlsbetont bis Hypnotisch und spiegeln so meine Gegenwart in sich.

Ich bin Hauptsächlich Studiomusiker, jedoch schlag ich auch gerne die Trommel und spiel Didgeridoo.

Mein Motto:

Schaut der Finger auf den Mond, bedrachtet der Dummkopf den Finger. "

Facts:

aus Hochstrass | *1985
Christian Hirsch

Kontakt:

samhain@inode.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.