pedestrian sidewalks

Vier Fußgänger aus Graz versuchen mit ihrer Rock'n'Roll Musik das Erbe ihrer Idole John Lennon, Richard Ashcroft, Noel Gallagher etc. in Ehren und am Leben zu halten.
Skinny Girl
Live at "Die Akte" Fürstenfeld

pedestrian sidewalks über sich

Zitat: "gegründet in graz am ende des jahres 2000 durchlebte p.s.w. stürmische und ungewisse zeiten. unter dem namen 'the manatees' bekannt kam es innerhalb der band zu einem regen kommen und gehen, aufgrund von persönlichen als auch beruflichen gründen. was einerseits ein rasches vorankommen verhinderte, es uns aber ermöglichte, die perfekte mischung für p.s.w. zu suchen und zu finden. 1 1/2 jahre nach dem beginn unserer reise auf die suche nach dem weg durch die untiefen der musikwelt haben wir als band einen status erreicht, der uns persönlich, im wissen aller vorkommnisse, wohl am meisten beeindruckt. - am ende jeden tages sind wir auch nur einfache menschen, wie jeder andere, die es lieben einfach nur musik zu machen. rock 'n' roll musik, die in tagen wie diesen sehr oft in vergessenheit gerät."

Facts:

aus Graz | *2000
Rainer (Voc Guit)
Auge (Guit)
Fabian (Drums)
Schimpi (Bass)

Kontakt:

psw@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.