Perish

Diese Rockband aus dem süddeutschen Mühldorf verpackt gerne Mal auch kritische Töne in ihre Songs. Zwei neue Stücke sind online.
plush
Eine Beschwerde: aber andererseits, je arger die andern sind, desto besser stehen wir da

Perish über sich

Zitat: "Perish sind aus Mühldorf/Deutschland und spielen im weitesten Sinne Rockmusik. Die vier machen es aber einer Beschreibung nicht leicht: mal geben sie sich als Mädchenband aus, mal behaupten sie, über Ernährung und orthopädische Probleme zu singen, und zuweilen halten sie zwischen den Stücken Teepausen ab. Die geneigten Zuhörerinnen sollten mit Klang elektrischer
Gitarren vertraut sein, denn der wird öfters zu hören sein. Und die Häkeldeckchen auf den Verstärkern dienen nur dazu, daß im Tumult des musikalischen Vortrags die Tee-
tassen nicht auf den Boden purzeln. Um stramm sitzende Haare und Kopfbedeckung wird gebeten, damit die Dingers beim rhythmischen Auf- und Niederwippen des Kopfes und des Restkörpers nicht runter fallen."

Facts:

aus Süddeutschland/Mühldorf | *2
Peter Staudacher
Jürgen Santura
Christian Schnepf
Frans Stummer

Kontakt:

frans.stummer@gmx.de
Telefon tagsüber: 0049 - 8679 - 91 58 22
Telefon abends : 0049 - 8677 - 910 583

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.