Perrine

Eine vierköpfige Band aus dem Großraum Linz lässt Synth Rock und Indie Pop aufeinandertreffen.
Two Worlds

Perrine über sich

Perrine, eine Band aus dem Großraum Linz, spielt Synthesizer, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug um dem Alltag zu entfliehen.

Vier Personen, damals allesamt schwer untermusiziert, haben sich 2017 gefunden und vereinen verschiedenste Genres für jegliche Gefühlslage.

Synth trifft Rock,
Indie trifft Pop.

Facts:

aus Oberösterreich | *2017
Christina Janko
Johannes Marckhgott
Roland Pötscher
Christian Fellner

Kontakt:

Perrine_Band@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.