Perspective

Ein Wiener Musiker spielt mit der Gitarre akustische Popsongs.
I Run
Singer/Songwriter, Acoustic Pop, Klassische Gitarre
2020

Perspective über sich

Mit seinem Projekt Perspective brachte Bernhard Habusta 2015 erstmals seine Musik in Bandbesetzung auf die Bühne, 2016 folgte die gleichnamige EP.
Nach längerer Pause und anderen Kreativprojekten meldet er sich 2020 mit seinem Herzensprojekt inklusive frischem Material zurück, welches eine Rückbesinnung auf seine Wurzeln in der Klassischen Gitarre darstellt ("I Run", "Step by Step").
Sanfte Klänge, rhythmische Muster und einprägsame Melodien zum Fuß wippen, Kopf nicken oder einfach zum Zuhören.

Facts:

aus Wien | *2015
Bernhard Habusta

Kontakt:

bernhard.habusta@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.