peter fox simon

Drei Musiker aus Wien spielen Popsongs mit Gitarre, Scratches und elektronischen Elementen. Neuer Song: Trust me.
trust me

peter fox simon über sich

Zitat: "Peter Fox Simon entsprang, durch einen Schub kreativer Schizophrenie, eines Drehbuches, dessen Namen „Der Rat der sieben weisen Zwiebeln“ trägt. Bis auf Peter Fox Simon und dem Urheber, mir, besteht aber sonst eigentlich kein Zusammenhang. So haben wir uns kennen gelernt.
In der Zwischenzeit sind wir Freunde geworden und kennen uns trotzdem nicht besser. Ich weiß einfach nicht genau was er damit bewirken will! Live will er auch noch nicht spielen, ich vermute Lampenfiber, aber ich habe ihn diesbezüglich eh schon in Behandlung geschickt. Was kam dabei raus? Es existiert keine Band, was ich auch nicht wusste. Im Herbst wollen wir’s aber mit Alex von Julia, Stanley on time und anderen noch wackelnden Musikern in Angriff nehmen.
Da unsere PR Abteilung von Sony Nord Neuguinea, die wir gar nicht unbedingt, allein schon wegen der Sprache, wollten, sich geweigert hat unseren PR-Schrieb zu formulieren, mussten wir uns selber etwas aus unseren Fingern ziehen, was bei 20 Fingern ja eigentlich ganz schön schnell gehen könnte, wäre da nicht die Tatsache, dass wir erst unlängst an einem Kipferl Kochwettbewerb uns beide unsere Finger verbrannten. Obwohl ich jetzt gar nicht mehr weiß, was ich wirklich schreiben wollte, geht es mir viel Besser. Danke, danke fürs zuhören!"

Neueste Nachricht von peter fox simon:

dazwischen | 8.Okt.2005
Hier ist Platz um euer Feedback ab zu geben! Für fast jeden der Musik macht ist oder sollte es wichtig sein zuzuhören was die Zuhörer sagen.
Also los!

Danke!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2005
peter fox simon
stanley on time
dereck foreal
alex schuster

Kontakt:

jhruza@jhruza.com

peter fox simon empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4582 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
hab mir auch die songs von der hp angehört. da stecken viele kreative ansätze und ideen drin. viel potenzial.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
dazwischen | vor 4581 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
danke! schön zu hören!  
brooble | vor 4582 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
congratulation!
Klingt echt sehr professionell und sauber produziert. Geile Arrangements. Nur die englische Aussprache im Refrain klingt ziemlich unenglisch.  
dazwischen | vor 4581 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
Danke auch, wenn ein Franzose deutsch singt, klingt das dann undeutsch?  
celebnoty | vor 4582 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
Gefällt...
...mir sehr gut! Weiter so...  
dazwischen | vor 4581 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
mach ich!  
m41k | vor 4717 Tagen, 15 Minuten
Master
Hi,
klingt geil!
Ist nicht "ganz" meine Style richtung,
aber ich find das echt professionel
produziert. Oder ist das schon gemastered worden? :-)

"I wish i wr a bit smarther, i wish i wr a bit stronger" Haha, ich stell mir bei dem refrain 'n echt witziges video vor, wo 'n Ausenseiter mit so einer 60er Brille verzweifelt versucht an ein Date mit ner Frau zu kommen.

greets
m41k  
hennson | vor 4781 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
find
ich sehr originell und gut komponiert. cool.  
viennasound | vor 4781 Tagen, 6 Stunden, 29 Minuten
Verbrannte Finger
Trotz verbrannter Finger vom Kipferlbacken spielt ihr einen sehr guten Sound.
Gruss aus Wien
ViennaCC