Phazes

Phazes ist Veranstalter, DJ und Produzent aus Wien. Neu: Ein Song feat. Bence.
boomerang
feat. bence from blockwerk!

Phazes über sich

Zitat: "Seit gut 10 Jahren ist der heute 29jährige Wiener Daniel Berthold aka Phazes als DJ aktiv, lange Zeit war er auch als Veranstalter (mit dem Kollektiv Bass Infection) tätig und zudem hat er über 4 Jahre lang bei Stereo Sl auf Radio Orange das monatliche „Break Beat Special" moderiert.

Als Produzent ist Phazes in verschiedenen Formationen und Kolloborationen umtriebig, wie z.b. mit der Crew „Rhythm Breakz" – der Breakbeat/Electro Formation(w/phil pruce+precious k), unter dem Pseudonym Jan Bozek begibt er ich in minimalistischere Gefielde in Sachen Clubsound und als „Audiomatix" steckt er hinter Pop Produktionen wie sie u.a. für eine Promotion von Mercedes Benz verwendet wurden.
Im Studio wie auch bei seinen DJ-Sets im Club legt Phazes sich auf keinen Style und kein Tempo fest. „mal schauen was am ende dabei raus kommt" lautet die Devise."

Facts:

aus Wien | *2001
phil better
dj jeru
rhythm breakz crew
mc trigga
phoebe hall
...

Kontakt:

phazes@db-studio.org

Phazes empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
w%E4udl | vor 4198 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
Wahnsinn... der Daniel legt da wieder mal einen Bouncer hin... sehr geil!  
shenpensenge | vor 4203 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
geiler song!
schiebt ganz schön an!

liebe grüsse  
viennasound | vor 4207 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
boomerang
erst dachte ich, naja, nicht so meins. Aber nach einiger Zeit fiel mir wieder der Song ein, das blieb also hängen. Wollt ich nur schreiben...
ViennaCC  
valesta | vor 4694 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
Wiedermal ne fette Nummer Daniel! Respekt!
big up!  
audiomatix | vor 4694 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
thx georg!! bis bald  
viennasound | vor 4694 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
deep inside
halte ich für eine Top-Produktion. Das ist abwechslungsreich, modern und klingt gut.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
audiomatix | vor 4694 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
da wachse ich gleich um mindestens einen halben meter!! danke!!!  
viennasound | vor 4694 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
weitermachen!
!  
w%E4udl | vor 4695 Tagen, 1 Stunde
Was für ein fetter, groovender Track! Gefällt mir sehr gut.  
audiomatix | vor 4694 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
danke! taugt mir, dass er dir taugt ;)  
eulenmann | vor 4752 Tagen, 9 Minuten
hmja.
wenn der saenger/shouter/whatever nicht waer, waer die nummer richtig cool! also als instrumental wuerd ich's einpacken :)  
trockenmoos | vor 4654 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
ajmh
bist angstraat?  
daskhan | vor 4753 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
da holpert ein fast polkahafter rhythmus zu immer denselben textzeilen, da hat mans schon schwer etwas positives dazu zu sagen  
shenpensenge | vor 4753 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
SEHR NETTER TRACK
ist gut gelungen.
liebe grüsse  
w%E4udl | vor 4769 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
Kühle Sache!
Der Remix ist wirklich gelungen. Mir taugt vor allem der Bass Sound sehr.