P H I L B E T T E R

Ein 25jähriger Musiker aus Mödling baut atmosphärische HipHop-Beats, weil er es einfach muss. Zwei neue Tracks hier.
New Year
jazziges Instrumental

P H I L B E T T E R über sich

Zitat: "hi my listeners, I'm 25 years old. HipHop means everything to me. I produce beats because I have to when I hear a good loop. So enjoy it!"

Neueste Nachricht von P H I L B E T T E R:

philbetter | 20.Jun.2005
nu philbettersh*t !!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mödling | *1998

Kontakt:

philbetter@web.de

P H I L B E T T E R empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
canavaral | vor 5104 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
der mann mit der schere
also zuerst hab ich mir gedacht wow feiner sound - mit der zeit mußte ich feststellen, daß dies einzig am grundmaterial lag (vieleicht solltest du die credits angeben: round about midnight in der einspielung von ????)
schneiden und neu zusammen fügen kannst du gut - die eigenen ideen vermisse ich und so würde ich doch vorziehen das ungeschnittene ausgangsmaterial zu hören....
mach mehr draus!!!  
ananda | vor 5106 Tagen, 16 Stunden, 27 Minuten
!!!prosit!!!
gaefällt gut =)

einzig vielleicht koennte man die instrumentels mehr ausklingen lassen an einpaar stellen.

egal du hast jedenfalls einen neuen fan.

gruesse nyctelius  
philbetter | vor 5104 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
yeah
VIELEN DANK  
itchifingaz | vor 5106 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
Smooth SH*T
Das Instrumental ist echt gut gelungen, sehr gmiatlicher beat. Hat genau die richtige Geschwindigkeit und die Klavier Samples sind auch sehr tight. Hoffe man hört in Zukunft mehr von solchen smoothen Philbetter sounds. Check out Eloquent Tekkniques Track "Kein Zurück"!!!  
spliffandwesson | vor 5212 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
also ich find den track recht g`schmeidig. ein bisschen mehr druck auf der bass-drum würd vielleicht ned schaden...weiterso.  
viennasound | vor 5217 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
Philbetter More Worse
Der Song ist öd. Einfach nur Samples zusammenmantschen gibt nichts her.  
sistar | vor 5242 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
Also, der beat hat mich echt begeistert. Verstehe nicht, dass man dabei einschlafen kann.
Ich finde, der hat echtes Potential. Warte schon gespannt auf mehr...  
marto | vor 5259 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
Smoke tha weee....d
Geile Scheiße!!
Bin beim chillen eingeschlafen,
als ich wieder zu mir kam war das Lied schon aus,was heißen muss das ich sehr lang schlief
Na Scherz
Gutes Lied- indeed  
beatitude | vor 5259 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
waachbirn!  
ananda | vor 5260 Tagen, 12 Stunden, 57 Minuten
sehr gemuetlicher track.
einzig find ich die instrumente sind zu aprupt gecuted. waer cooler gewesen wenn du sie haettest ausklingen lassen oder irgendeinen echoeff.......auch wurst is scho super fuers erst soundparkliedl. weiter so

lg nyctelius  
inkubus | vor 5260 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
so was hört man gerne
hört sich sehr gemütlich an. die kick könnt nur etwas mehr drücken, aber das problem hab ich selber des öfteren ;)
ansonsten weiter so!
wenn du lust hast schau auf meiner site(XIII) vorbei und lass mich wissen was du darüber denkst. lg ink  
w%E4udl | vor 5261 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
Jaja, Mödling rules halt, hehe....Der Track klingt wirklich schön.  
nukearts | vor 5261 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
Huhu
Greetings. Haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen. Gleich auch greetings an Audiomatrix, wir haben uns ja sogar noch vieeeel länger nicht mehr gesehen.

Den Track zieh ich mir später dann rein :) [kann hier grad nicht]  
audiomatix | vor 5261 Tagen, 16 Stunden, 32 Minuten
welcome!!!
yeah, ENDLICH hat es philbetter in den soundpark geschafft!!

;-)

lg
d.