Phil&Bill

Philipp & Heli bilden die männliche Fraktion der Salzburger CatCall Posse. Wenn sie also nicht hauptberuflich mit den Katzen raunen, produzieren sie bedrohlich anmutenden Experimental-Country.
Pothead

Phil&Bill über sich

Zitat: Dies ist ein "Nebenprojekt" der Salzburger Band CATCALL - DIE Neuentdeckung in der örtlichen Rockmusikszene und mit dem Hit "Get Out Of My Way" ebenfalls im Soundpark vertreten."

Facts:

aus Salzburg | *2001
Heli Spitzwieser (git&vox)
Philipp Rumpler (git&bong)

Kontakt:

CatCallRocks@hotmail.com

Phil&Bill empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
walterritz | vor 5262 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
soundtrack für einen nachmittag im coffee-shop
Dieser song ist scheinbar das ultimative Chill-Lied! Gefällt mir sehr gut! allein die blubbernde Hintergrundmusik ist es wert, sich diesen song runterzuladen. unbedingt reinhören!!! otto europa hat es scheinbar nicht getan, denn sonst wäre dieser song mit sicherheit auf der soundpark-cd.