philbillymc

Dieser Tiroler MC äussert sich in seinem ersten Track hier kritisch über die katholische Kirche und ihr Oberhaupt.
Hey Papst
Der Glaube ist gut, doch dieser Club macht ihn Kaputt

philbillymc über sich

....einfach um meine Meinung los zu werden und mit der Crowd meine Liebe zur Musik teilen...

Neueste Nachricht von philbillymc:

philbillymc | 11.Jän.2011
Der Ort des Grauens:
St. Rache
mal rein hören
http://www.youtube.com/watch?v=fiMSztxwN
R4&feature=related
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus tirol | *2010
philbillyMC
Dj Phinyl

Kontakt:

philbillymc@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.