Philipp Spiegl

Ein Singer/Songweiter aus Wien, der jetzt mit treibenden Drums die Brücke zwischen Bruce Springsteen und modernem Indie schlagen will.
Soap Opera
First Single from my upcoming EP "Soap Opera"

Philipp Spiegl über sich

2019 tauschte der Singer/Songwriter Philipp Spiegl die akustische Gitarre und die Harmonika gegen treibende Drums und eingängige Gitarrenriffs und kreierte einen Sound der eine Brücke zwischen den 70ern von Springsteen und modernem Indie schlägt. Die tobende Live Show der neuen Band "The Nightingales", die schmerzlich aufregende Stimme von Spiegl und die eingängigen Refrains lassen einen mit dem Gefühl zurück, dass es ihn noch gibt, diesen ehrlichen Rock 'n' Roll.

Facts:

aus Wien | *2017
Philipp Spiegl

Kontakt:

philippspiegl.music@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.