Philos60

Der aus Deutschland kommende Solokünstler ist begründer der TVI, der Total Vocalistic Improvisation. Alle Stücke sind spontan frei improvisiert.
Close to You (BluesBallad)
This Blues Ballad with the keyboard improvised mediates a feeling to be "Close to You".

Philos60 über sich

Philos60's Musik ist total improvisiert. Er singt keine Sprache: es ist eine spontan beim Improvisieren auf dem Instrument erfundene Fantasiesprache. Jedes Stück ist "einmalig". Er kann es nicht wiederholen; daher muss er immer den Recorder einschalten, um seine spontanen musikalischen Impressionen aufzuzeichnen. Das geht nicht auf Kommando. Wenn er den Drang verspürt, Musik zu machen, muss er alles zur Aufnahme bereit haben. Viele Improvisationen sind schon so verloren gegangen.
Philos60 möchte authentische Musik machen - alles aus einem Guss -, die unverfälscht eine Stimmung und Gefühle zum Ausdruck bringt. Der jeweilige Songtitel und die Beschreibung geben dem Hörer einen Hinweis, was Philos60 dabei gefühlt hat. Dem Hörer bleibt es überlassen, das mit seinen eigenen Gedanken und Gefühlen nach zu empfinden.
Er nennt diese Art von Musik TVI-Music: Total Vocalistic Improvisation.

Facts:

aus Deutschland | *2000
nur Philos60

Kontakt:

philos60@gmx.de
generaldent | vor 7045 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
gute idee
sollte das nächste mal beim tschämmen auch das mikro einschalten :)