Phisquad

Anfang September wurde ihr Erstes Mixtape, Radical Austrian Poetry, fertiggestellt. Die Produktion der Rapper aus Silz in Tirol stammt zur Gänze aus eigener Hand.
Subtle Distinction
N Deeper Track mit Message

Phisquad über sich

Zitat:"Wir sind alle um die 19 Jahre alt und stammen aus Silz/Tirol. Die Phisquad wurde im Mai 05 neugegründet, aber aktiv Sound machen wir seit zirka 2 Jahren. Unsere Musik ist eine Mischung aus Deutsch & Englisch und reicht vom smoothen Chillout Sound bis hin zum harten Battletrack. Wir legen extrem viel wert auf den Inhalt der Texte. Anfang September wurde auch unser Erstes Mixtape, Radical Austrian Poetry, fertiggestellt. Wir produzieren Alles selbst in unsrem Keller. Also hohlt euch den Shit! Peace out, Dawgz!?! "

Neueste Nachricht von Phisquad:

phisquad | 9.Sep.2005
holt euch das komplette mixtape unter
---> http://www.phisquad.com
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Silz\Tirol | *2
Zee & Mayhem

Kontakt:

Hirn Josef
Widumgasse 3
6424 Silz
Tirol

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
phisquad | vor 4683 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
hallo.
Danke für die Kritik.

Nur zu den punkt von viennasound, dass wir zwichen angloamerikanischer gangster kultur und deutscher szene hinundherschwanken etc.
Also wir erachten uns nicht als gangster! wir haben sogar einen Track gegen die ganze gangsta attidude und diese meinung werden wir auch beibehalten!
genauso wenig indentifizieren wir uns mit der österreichischen hiphoplandschaft oder mit der deutschen! Schau vielleicht ist genau dieses zusammenspielspiel das was unseren weg ausmacht!

ach ja in der form gibt es uns gar nicht mehr.... heißt wir haben keinen producer mehr. was aber nicht heißt dass wir nicht mehr weiter machen! wir haben bereits für nachschub gesorgt und wo der herkommt sag ich jetzt nicht, sonst sind wir wieder beim oben genannten punkt!
peace  
djpimp | vor 4683 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
Fresh
Sers,
beat is sehr fresh, auch wenn ich nicht so auf den jiggy club shit stehe. Kann mich da eigentlich im großen und ganzen nur Viennasound anschließen. Keep doing that ish.
greetz, Pimp (Demograffics)  
viennasound | vor 4684 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
Sieht aus wie HipHop/Rap - ist es auch
Das Foto ist wirklich treffend. Schwankend zwischen angloamerikanischen Gangsta-Vorbildern und germanischen Deutsch-Hiphoppern sucht ihr noch euren Weg. Musikalische und textliche Ausschläge nach vielen Richtungen, aber noch nicht treffsicher genug. Sauber produziert, aber zu wenig individuelles Profil. Das Potential ist da. Was ist das Besondere an Phisquad? Hmmmm, sehr jung, ambitioniert. Reicht aus für Partyspaß.
Gruss aus Wien
ViennaCC