P!i

Ein "nicht mehr ganz so junger Herr" aus Wien präsentiert hier ein als Experiment angedachtes House-Stück.

P!i über sich

Zitat: "Ein nicht mehr ganz so junger Herr, welcher auch mit einer Tastenkombination zum Kopieren, oder bei DOS-Programmen zum Prgrammabbrechen, zusammenarbeitet. Zuviel Zeit vor viereckigen Kästen verbringt und derweil auch was Kreatives schaft."

Facts:

aus Wien | *1993
Philipp Schmidt

Kontakt:

pii@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.