Pick Pockets

Diese vier jungen Musiker aus Wien haben sich auf meloidiöse Punkrock-Songs spezialisiert und präsentieren hier zwei Exemplare dieser Gattung.
Punish me
Listen cool

Pick Pockets über sich

Zitat: "Pick Pockets ist eine super Melodic punkrock Band aus Wien alle 4 Mitglieder sind an die 20 Jahre alt und kommen alles aus wien. Gegrüdet wurde die Band vor 5 Jahren von den Drummer und den Bassisten. Durch viele neue Bekannschaften haben sie den Raphi (gitarre) kennengelernt und danach den Alex (Sänger). Dann den Andi der uns leider verlasen hat - Teilweise haben wir durch ihn die tollen songs zu verdanken, Naja. Nun rocken Pick Pockets Österreich und ja lustig."

Neueste Nachricht von Pick Pockets:

michiz24 | 3.Jul.2005
Hi an alle Fans! Wir danke für euer kooperative unterstützung das wir es so weit geschaft haben. Danke. Mehr Infos über Pick Pockets -> www.pickpockets.at
dort gibt es lieder , Videos, Biographie, uvm........ go there and enjoy the Pick Pockets

Facts:

aus Wien | *5
Alex (Vocals)
Flo (Bass)
Raphi (Guitar)
Michi(drums)
Tom ( Guitar)

Kontakt:

management.ppockets@gmx.net

Pick Pockets empfiehlt:

suicidekitten | vor 6805 Tagen, 11 Stunden, 20 Minuten
You guys are nice! ^ ^
See ya @ Arena
greetz to the feets
Zoe  
rabbitinyourheadlights | vor 6812 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
Great!  
viennasound | vor 6814 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
wie es soll
klingt wie es klingen soll, das hab ich mir unter punk vorgestellt - und wurde nicht enttäuscht  
rentokill | vor 6817 Tagen, 10 Stunden, 15 Minuten
:)
hört sich ja ur gut an!!