pigs might fly

Vier Menschen, die aus der Kleinstadt nach Berlin kamen und dort jetzt gemeinsam energiegeladen Musik auf den Spuren von Fugazi und Helmet machen. Neuer Track online.
Laser swords and dressing-gowns
Der lustige kleine Astronaut auf der Suche nach seiner großen Mission.

pigs might fly über sich

Zitat: "An der Stelle, an der Fugazi und Helmet Mitte der 90er Jahre ihre Reise beendeten, setzen sich pigs might fly in ein silbernes Cabrio und fahren einfach mal weiter; dabei überholen sie schon bald die Get up Kids, treffen All und trinken mit ihnen einen Kaffee. Über ihrem Wagen kreist während des ganzen Trips der große Vogel Funk, der sie bei ihrer langen Fahrt durch die Wüste begleitet. Bei einem Tankstop brechen sie ein paar hübschen Tramperinnen das Herz, um schließlich am Ende des Highways grundlegende politische Überzeugungsarbeit auf dem Weg in eine bessere Welt zu leisten. Nach einem natürlich fantastischen Live-Auftritt verscherbeln sie dann ihren Wagen und kaufen sich Flugtickets, um zurück in ihrem Proberaum nach Berlin zu kommen - home ist nun mal where your heart is."

Neueste Nachricht von pigs might fly:

danibanani | 13.Sep.2004
Hallo allerseits! Hoffe, Euch gefällt der neue Song. Zu dem Lied gibt es auf unserer Homepage http://www.pigsmightfly.de übrigens eine schöne E-Card. Und noch zwei weitere E-Cards zu brandneuen Songs. Schaut mal vorbei, wenn Ihr Lust habt...

Facts:

aus Berlin | *2001
Alex Schmotz (voc/git)
Martin Fischer (git)
Alges Strohhäcker (bs)
Tobi Engl (dr)

Kontakt:


mossBEACH music
Königsallee 43
D-71638 Ludwigsburg
Tel.: +49-(0)7141-7025-115
pigs@mossbeachmusic.de
www.mossbeachmusic.de

pigs might fly empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
phonatic | vor 5123 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
sehr guter sound  
autofilter | vor 5124 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
witzig!
haben mal als vorgruppe von "the all" gespielt ... ich glaub das muss so 1990/91 gewesen sein - in der arena.

haben mir damals echt gut gefallen, die jungs.. und was ich da von euch höre gefällt definitiv - strophe echt cool. mix auch ziemlich am punkt.

weiter so!
lg S.  
verdichtet | vor 5124 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
kamoter sound, passt ma gud