pikestaff

Diese vier Musiker aus Linz und Wien wollen sowohl auf der Bühne als auch davor für Spass sorgen. Zweiter Song hier.
große mädchen weinen nicht

pikestaff über sich

Zitat: "Es ist nicht ganz einfach. Das Leben, das Geben, das Stehen und das Nehmen. Wir suchen...

in dieser formation seit: anfang 2004
alter: zwischen 19 und 23
aufgewachsen: zu 3/4 in linz (oder umgebung) und auch ein bisserl in wien.
warum? - alltagsflucht + saufkollegen
weswegen neue formation? - desinteresse der alten rhythmussektion. hat sich aber zum besseren gewandelt.
musikstil: ?hmm, unverkennbar, unvergleichbar, undefinierbar (aber so als wegweiser: indiepunk, mit schnitzelpop ambitionen in alaska!)

wichtig für uns, (oder antwort auf die frage was ihr aussagen wollt, für was ihr stehen wollt) - spass auf/hinter der bühne. Gefühl für die hörer und seher."

Neueste Nachricht von pikestaff:

pikestaff | 18.Mai.2005
Liebe Freunde, Liebe Feinde

unsere neue promo-cd "en garde!" ist da - und bei allen unseren konzerten erhältlich. Sie enthält zwei neue tracks: "ma vie" und "große mädchen weinen nicht", sowie eine der aktuellen live-version angepassten aufnahme von "if the kids, version 2.5"; weiters gibt es darauf live-videos, bilder, und und und...

www.pikestaff.at - reinschaun und reinhaun!

man sieht sich
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus linz | *2004
reini*gung
joe scampy
frank furty
DJ kid cut

Kontakt:

www.pikestaff.at
reinigung@pikestaff.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
majoun | vor 4871 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
hallo pikestaff, es grüßt werner von colt ...- posthof 2.5. remember? ; - )  
pikestaff | vor 4871 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
kloar
sears werne - hoffe ihr habt auch alles gut überstanden - wir, wie wir in zwischen wissen auch...
also bis bald - wir sehen und sicher wieder, und sollten mal wieder miteinander machen..  
ant8 | vor 4948 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
Guter Song! Gefällt mir.

www.fm4.at/soundpark/r/ricochet