Pirate Radio Station

Eine umtriebige und erfolgreiche Newcomer-Rockband aus Salzburg mit hörbar britischen Vorbildern debütiert mit drei Stücken im Soundpark.
See you everyday
Lovesong von Sebastian

Pirate Radio Station über sich

Zitat: "Pirate Radio Station ist eine 4-Mann-Rockband aus Salzburg. Mit Vorbildern wie den Rolling Stones, The Who, Oasis, Jet und vielen mehr versuchen die vier Britrocker ihre Melodien zu verbreiten.

Die Band hat gleich zwei Songwriter (Sebastian und Paul) und damit auch zwei Sänger, was unsere Songs sehr abwechslungsreich macht! In der Anfangszeit probte die Band erst mal einige Songs ein und spielte mehrere Konzerte, unter anderem auch als Vorgruppe von 'Boogie Stuff' und 'Atomic'!

Verschiedene Radiosender in Österreich und Deutschland spielten unsere Songs. Der Österreichische Musik-Fernsehsender 'GoTV' sendet sogar regelmäßig unser neues Musikvideo 'I'm Going Away'! Im Herbst 2006 spielt die Band als Vorgruppe der Londoner Band 'The Bishops'!

It´s only Rock'n Roll but WE like it!"

Facts:

aus Salzburg | *2004
Sebastian Aigmüller (Gesang - Gitarre)
Paul Konarski (Gesang - Gitarre)
Simon Rath (Bass)
Rainer Furthner (Schlagzeug)

Kontakt:

Schreibt uns einfach eine E-mail! Entweder hier auf der Seite oder auf unserer Homepage!

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
fudge | vor 4277 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
See you everyday
so schön classischer rock n roll. freut mich das das niemals untergeht. diese are von brit pop mit AC DC zu vergleichen finde ich jedoch nicht passend. machts weiter so. greetz  
georgebest | vor 4279 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
Eure Tracks sind gar nicht sooo schlecht.
Obwohl AC/DC's Problem Child schon um Welten besser is als eures, aber sonst spielt ihr echt gut.