pixelrock

Unter diesem Synonym veröffentlicht ein junger Musiker aus Augsburg seine elektrorockigen musikalischen Einfälle.
Anti Light
Der Sing entstand zusammen mit einem AnimationsClip als Semesterprojekt. Ist im Bereich C64-Sound+Stromgitarren angesiedelt.

pixelrock über sich

Zitat: "Pixelrock ist sozusagen das 'Side-Project' von Matthias Lein. Ins Leben gerufen wurde es, um neben der Trompeten-Rockband Symbiosis auch noch die elektronischen Triebe auszuleben. Begonnen hat alles eigernlich als Freundschaftsdienst für ein paar Kommilitonen, die für ihren 3D Clip eine Sounduntermalung benötigten. Seit dem wird in unregelmäßigen Abständen an Elektro-Rock Songs gebastelt."

Neueste Nachricht von pixelrock:

pixelrock | 14.Mär.2005
Hallo alle zusammen!
Hoff der Track taugt euch. Auf www.pixelrock.de gibts demnächst auch das Video dazu zu sehen... also keep coming back.

Facts:

aus Augsburg | *2005
Matthias Lein

Kontakt:

tisi@pixelrock.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
monophoniq | vor 4965 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
@anti light
Der Track gefällt mir, erinnert etwas an Console. Das Arangement stimmt, der Sound auch. Meiner Meinung nach könnte beim Vocoder noch etwas klarer der Text durchkommen. Sonst sehr gut gemischt.

- monophoniq -  
pixelrock | vor 4964 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
vielen dank fürs positive Feedback ;-)
Ja stimmt schon amit der VocoderGeschichte, allerdings wird so der improvisierte Dada-Text besser kaschiert ;-)