pixoplast

Melodischer, instrumentaler Post-Rock aus Wien.
nummer 10

pixoplast über sich

Zitat: "pixoplast macht melodischen, instrumentalen post-rock. wenn man sich denn unbedingt festlegen muss. man kann uns immer wieder mal auf livekonzerten im in- und ausland erleben und in einiger zeit auch in scheibenform geniessen, da wir am ersten studioalbum basteln. einflüsse gibts natürlich massig und in jeder richtung zu finden, dennoch versuchen wir konsequent, eigene wege zu gehen. daher fällt es schwer die musik mit worten zu beschreiben und es ist erprobt besser einfach mal reinzuhören, als hier weiterzulesen... grüße pixoplast"

Neueste Nachricht von pixoplast:

pixoplast | 21.Dez.2006
pixoplast verschmelzen bass, gitarre und schlagzeug in stücken und soundbasteleien. ein moment kommt und geht nach und vor dem anderen je nach dem wie es gerade sein soll und wir gehen meistens mit. ihr könnt auch mitkommen.

Facts:

aus wien | *2004
Arnold Erben
Felix Faltin
Arne Schaich

Kontakt:

arne@pixoplast.com
00431 (0) 6505970095

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
birnehelene00 | vor 4283 Tagen, 22 Minuten
als großer post-rock fan gefällt mir das natürlich sehr gut! wann kommt die cd heraus. oder ist sie schon fertig? lust zu tauschen?  
pixoplast | vor 4281 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
dauert noch etwas
hallo, die cd wird leider noch etwas brauchen, wir arbeiten dran... wenns aber so weit ist, können wir das gern mal machen.

grüße, arnold