P.K.J.

Zwei DJs und zwei MCs aus Leoben in der Steiermark machen gemeinsam HipHop-Musik. Hier ein Mitschnitt eines ihrer Konzerte.
bestimmt
letzter track vom auftritt beim x-festival 2003 in leoben (livetrack)

P.K.J. über sich

Zitat: "Wens interessiert der kann sich melden..."

Facts:

aus Leoben | *1999
Kris aka Ceemoe
Bospo
DJ Dan Ill
DJ Trackstar

Kontakt:

geleng@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
xfestival | vor 5688 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
Vielen Dank
Hy Leute.
Das X-Festival 2003 war echt cool und ich hoffe das wir uns bei einem Live Act wieder treffen.Gratuliere euch fürn FM4 eintrag.Bis dann Mar.X  
tickt | vor 5775 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
big up
grüsse aus wien an meine ehemals-heimat leoben... und natürlich respekt für dicken sound in dünner stadt-peterjah-hoerspielcrew.at