plastic karma

Alternative Metal aus dem grünen Bundesland mit Einflüssen von Radiohead bis Deftones.
love song
Samples Samples

plastic karma über sich

Zitat: "Vier Burschen schmieden Schicksal aus Plastik. Die junge Band Plastic Karma wartet demnächst mit einem neuen Tonträger auf: 'Ignorance Or Change' hat viele musikalische Wurzeln. Am Anfang standen zahlreiche Jam-Sessions, bei denen sich Michael Tassis, Martin Hundsbichler, Joachim Schauer und Markus Rubinigg auf den kleinsten gemeinsamen musikalischen Nenner einspielten. 'Alternative Rock' beschreibt den Sound wohl noch am besten, den die Band 'Plastic Karma' alsdann fabrizierte - die musikalischen Einflüsse von Radiohead bis Deftones spiegeln sich in ihren songs unüberhörbar wider. Nähere Informationen über die CD gibt es auf der Homepage www.plastic-karma.com im Internet."

Neueste Nachricht von plastic karma:

pk66 | 2.Mai.2006
[19-05-06 | 21:00]
ohrgie | flyer
location: st. lukas - eggenbergergürtel 76
bands: plastic karma [headliner]
io
a minor affair
eintritt eur 4.-
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz/Leoben | *2004
Hundsbichler Martin
Rubinigg Markus
Schauer Joachim
Tassis Mike

Kontakt:

band@plastic-karma.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.