plastic's bastix

Ein junger Grazer präsentiert seine elektronischen Tracks: nach einem Tosca-Remix gibt's zwei eigene Stücke zu hören...
pholinocturia
flash gordon meinte es seien mittelalterliche fanfaren im 21. Jahrhundert...

plastic's bastix über sich

Zitat: "bin 19 jahre alt, komm aus graz und studiere in salzburg. meine ersten kontakte mit elektronischer musik liegen schon einige jahre zurück, und beziehen sich wohl im endeffekt auf k&d und propellerheads. zur zeit bin ich eher an fortschrittlicher, experimenteller musik interessiert (force-inc und konsorten).

zum produzieren habe ich so etwa vor einem jahr angefangen, hauptsächlich im reason, werd mich aber bald über acid und logic her machen."

Facts:

aus Graz | *2001
myself

Kontakt:

bastianhoermann@hotmail.com

plastic's bastix empfiehlt: