plastic's bastix

Ein junger Grazer präsentiert seine elektronischen Tracks: nach einem Tosca-Remix gibt's zwei eigene Stücke zu hören...
pholinocturia
flash gordon meinte es seien mittelalterliche fanfaren im 21. Jahrhundert...

plastic's bastix über sich

Zitat: "bin 19 jahre alt, komm aus graz und studiere in salzburg. meine ersten kontakte mit elektronischer musik liegen schon einige jahre zurück, und beziehen sich wohl im endeffekt auf k&d und propellerheads. zur zeit bin ich eher an fortschrittlicher, experimenteller musik interessiert (force-inc und konsorten).

zum produzieren habe ich so etwa vor einem jahr angefangen, hauptsächlich im reason, werd mich aber bald über acid und logic her machen."

Facts:

aus Graz | *2001
myself

Kontakt:

bastianhoermann@hotmail.com

plastic's bastix empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.