plöckinger

Nach sechs Jahren kommt der Salzburger Musiker wieder dazu, an seinem kleinen Musikprojekt zu arbeiten. Hier ein paar neue Kostproben.
right or wrong
"right or wrong" ist ein stück aus meiner neuen cd "silverline", die anfang 2022 erscheinen wird.

plöckinger über sich

nach sechs jahren komme ich wieder dazu, an einem kleinen musik-projekt zu basteln. einige der früheren stücke haben unter dem namen "ossi" schon einmal den weg in den soundpark gefunden. neue kostproben als work-in-progress kommen nun hinzu.
noch immer betreibe ich dieses metier mit ebenso großer begeisterung wie geringen fähigkeiten, weshalb es noch immer spaß macht.

Facts:

aus Salzburg | *2003

Kontakt:

o.ploeckinger@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.