polkasax

Zwei Mann aus Bayrisch Schwaben mit drei Tracks inkl. Christoph & Lollo Remix.
ambush detect

polkasax über sich

Zitat: "polkasax nutzen die digitale datenverarbeitung um quasianaloge druckschwankungen in der atmosphäre zu erzeugen, die durch das menschliche gehör detektiert werden und im gehirn elektrochemische prozesse auslösen, individuelle an das ich gebundene wahrnehmungen- disharmonisch-atonal-harmonisch, trefflich beschrieben durch eine textzeile des verehrten untergrund künstlers tommi stumpf: 'blut, gehirn, massaker...massaker' - polkasax entstanden an einem leutseligen Abend im jahre 1997 als zwei damals Mitt/Endzwanziger beschlossen: ich bin Polka du bist Sax - zusammen polkasax [polka s'uck's]."

Facts:

aus bayrisch schwaben | *1997
mr. polka - soundmodul
mr. sax - noisemodul

Kontakt:

info@polkasax.org

polkasax empfiehlt: