Prodigal Son

Nach seinem Tosca-Remix und einem kurzen Anrufbeantworterstück bringt dieser HipHop-DJ aus Wr. Neustadt jetzt wieder einen neuen Track in den Soundpark mit.
mailbox
die einzig wahre mailbox-ansprache für den realy realen hip-hopser!
turntables - prodigal son

Prodigal Son über sich

Zitat: "liebe musik seit 1983 (bin also neunzehn). mache musik seit 1990 (am schlagzeug). werd's noch machen bis ich alt und senil bin."

Facts:

aus wrn | *1990
ivo thomann

Kontakt:

thomann@ping.at

Prodigal Son empfiehlt:

eolas | vor 7474 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
wie ist das mit den vocals, hast du ideen, oder suchst du ideen und umsetzer ebendieser?  
skankster | vor 7470 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
ideen sind einige da; ich bin auf der suche nach denen, die sie umsetzen können. allerdings hab ich keine fertigen texte oder gesangslinien.das überlass ich gerne denen,die sie auch singen.  
eolas | vor 7465 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
hmmm, ich bin motiviert, hab sowas aber noch nie gemacht. nur... gesangslinien hab ich auch nicht, schau ma mal, ob mir noch was einfallt. aber wie ist das mit deinen ideen?  
fortunalovesyou | vor 7476 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
Don`t call me nigga, whitey!
guter song ivo, i like your style!

alles gute und liebe und die blumen und die kirschen und das meer und die liebe und den sand und ein pickerl fürs auto, und geld und erfolg und spass und freud!

stefan  
banglacrash | vor 7494 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
guter track...
...weiter so und viel erfolg wünschen dir deine musikerxindl-kollegen (firedance project) aus deiner gegend!  
skankster | vor 7488 Tagen, 22 Stunden, 38 Minuten
alias prodigal son
dangeschön dangeschön!

kennen wir einander, oder wohnen wir nur in der selben stadt?  
harlan | vor 7538 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
I would be delighted
...to collaborate with you. You, unlike the music I make, add a lot more samples and background sounds along with the beats- It seems to be a good idea to have you sample some of my beats and subsequently add some really obscure sounds on top...would be nice : )
h a r l a n