Professor Kakophonie

Ein Professor mit Band aus Sinabelkirchen in der Steiermark macht humorvolle Dialekt Rap-Tracks.
DA ZIAGL
2020

Professor Kakophonie über sich

Er hat halt schon sehr viele Vorlieben - unser Herr Professor. Da wäre sein Garten. Oder Pilze sammeln. Seine Briefmarkensammlung, die immerhin schon 32 Exemplare umfasst - aber reinschauen tut er jeden Tag in sein Sammelalbum. Klammheimlich ist er DJ & MC - unser Herr Professor - und hat auch seine eigene Band.

Facts:

aus Sinabelkirchen | *2019
Jürgen Markus Kulmer

Kontakt:

juergen.kulmer@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.