PROJECT MIPAU

Eine neue Hymne für Österreich!
bundeshy
einreichung zum bundeshymnen-wettbewerb

PROJECT MIPAU über sich

Facts:

aus österreich | *2005
andread
ingrid_m
cybergabi

Kontakt:

andreadallago@hotmail.com

PROJECT MIPAU empfiehlt:

halloumi | vor 6750 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
Der föderalistische Beitrag
Kein Bundesland vergessen. Wien natürlich zuvorderst.
Attribute wie liab, brav, nett fallen mir dazu ein. Hymnisches Pathos fehlt ein bisschen und viel Text zu lernen für die armen Schulkinder. Und man kann auch keine Strophen weglassen, ohne Bundesländer zu diskriminieren. Und instrumental gespielt ist es vielleicht ein bisschen monoton.  
cyberg | vor 6744 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
die armen schulkinder
danke für den kommentar, halloumi, möglicherweise hat uns für eine richtige hymne dann wohl doch der nötige ernst gefehlt... ;o)  
andread | vor 6755 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
special thanks to gaststar fr. moe (& karlheinz)  
viennasound | vor 6755 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
hihi
bitte stellts den text rein. über meine quetschn-noizer versteh ich net alles, aber des is wahrscheinlich amüsant, so wie das anlauft.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
cyberg | vor 6755 Tagen, 8 Stunden, 8 Minuten
der text...
wir sind mit der modernen technik nicht so vertraut (ähem) und schaffen es nicht, da oben noch was dazuzuschreiben. ausserdem is der text a bissi lang... :o(
lass einfach deine fantasie spielen! ;o)

lieben gruss von ebenda!
cybergabi  
gmohm | vor 6756 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
...the birds...
...I love the birds in the background! Leiwand ;-))  
cyberg | vor 6756 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
WIR...
AUCH, WIR AUCH!!
...merci! ;o)  
aki123 | vor 6755 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
ich auch!
ich auch!  
microdns | vor 6755 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
vogel
... ICH HAB AUCH EINEN ....