Project Soundmue

Unter diesem Namen schlossen sich vor zwei Jahren Mitglieder verschiedener Bands zusammen, um zu jammen. Jetzt bereiten sie ihren ersten Gig vor.
The 0 Point
wer rockt, reinhören!

Project Soundmue über sich

Zitat: "Gegründet 2003 als Konglomerat aus verschiedenen Bands, haben wir unter mehr oder weniger fester Besetzung zwei Jahre jede Woche gejammt, unsere musikalischen Fähigkeiten ausgelotet und versucht unseren Horizont zu erweitern. Seit zwei Monaten machen wir uns nun daran erstmalig Songs im klassischen Sinne zu schreiben und arbeiten derzeit an einem Set für unseren ersten offiziellen Gig im April, allerdings vorerst noch im exklusiven Rahmen Wiens."

Facts:

aus Wien | *2003
Peda Gsong und Git
Flo am Zeigl
Sigi am Bass
Rold an da Stromgitar
Michl an da Hammond

Kontakt:

rold@gmx.at, ICQ 44550949, 0676/7703627
zudem sitzen wir in einem kleinen aber feinen 8-Spur Studio. Für Demoaufnahmen, Recordingsession und ähnliches, bitte einfach melden.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.