ProphetySoundworks

Elektronische Popsongs von einem Musiker aus Salzburg.
Love every day every way
Just Love every day every way to be alive.

ProphetySoundworks über sich

Prophety Soundworks ist immer bedacht in den Rahmen der Zeit zu blicken. Den Rahmen der Zeit zu verstehen und das zu vermitteln, was gerade eben sehr wichtig ist, um gut zu leben.

Neueste Nachricht von ProphetySoundworks:

prophety999 | 16.Sep.2022
Ich habe so lange mich selber gesucht und erst vor kurzem gefunden. Ich war ein verirrter Mensch in der Dunkelheit, der wieder an der Oberfläche des guten Lebens seine Wege geht. Jetzt bin ich neu und nie wieder so zerstreut wie ich damals war und ich danke Gott für das, das er mir die Augen geöffnet hat. Danke
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2018
Werner Reinhard Schernthaner

Kontakt:

436604161994@drei.at