Psycho Candy

Vier Musiker aus Innsbruck zwischen transparenten Klängen und ordentlichem Rocken.
Grin

Psycho Candy über sich

Zitat: "Die aus der Feder des charismatischen Frontman Denis Djulic stammenden Lyrics arrangieren die vier leidenschaftlichen Musiker zu mal verspielt transparenten Klängen, mal Rocken sie ganz ordentlich! Was Frontman Denis Djulic und sein langjähriger Freund und Gitarrist Gunnar Frei auch schon seit einiger Zeit mit ihrem Projekt 'Last Exit' unter Beweis gestellt haben. Durch Bassist Andi Winkler und Drummer Richy Huetz bereichert, hat sich nunmehr die Formation PsychoCandy gebildet, die in Zukunft noch einiges erhoffen lässt!"

Neueste Nachricht von Psycho Candy:

groundcontrol | 23.Okt.2003
Die Alternative Rock Band aus Innsbruck!

nächster Live-Gigs:
12.12. im 10°, Ibk
und viele andere in Planung.

Facts:

aus Innsbruck | *2003
Denis Djulic
Gunnar Frei
Andi Winkler
Richy Huetz

Kontakt:

psycho.candy@gmx.net
oldguy | vor 7417 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
RIICHIIIIEEEE !!!
RIICHIIIIEEEE !!!