Psylopath ft. DJ Twang

Zwei Mann aus Wien und Eferding und ihr "Too Cold" Remix.
Too Cold
Dieser Track ist unser Beitrag zum Roots Manuva Remix Contest.

Psylopath ft. DJ Twang ├╝ber sich

Facts:

aus Eferding / Wien | *2005
Psylopath
DJ Twang

Kontakt:

psylopath@gmx.at

Psylopath ft. DJ Twang empfiehlt:

harryjen | vor 6634 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
coole cutz
stellenweis verrennen sich die vox aweng, aba wers ned weiß, der merkts auch ned. Vor allem der schluss kummt guat: "dis is dj twang, and dis is whackawhui The Only MC"

greez, Jen
ReFeedback erwünscht...  
hellwolfen | vor 6636 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
whacka whacka
am besten gefällt mir der showdown, auch den track als ganzes net schlecht, nur vermiss ich die Auseinandersetzung mit den Harmonien im Refrain, ansonsten sehr gelungen

würd mich freuen über feedback zu wolverine & betatest  
psylopath | vor 6637 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
danke euch fürs feedback.
leider hatten wir nicht einmal 3 tage zeit für das ganze, was sich beim mix ein wenig bemerkbar macht. trotzdem bin ich nicht unzufrieden.
bin schon gespannt wies ausgeht ...  
djstatic | vor 6638 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
Fein fein!
Dicke Propz an monsieur Twang!
Instrumental is cool aber die vocals sitzn im Gegensatz zu den cutz ned wirklich!
Hab auch was gebastelt !
Bitte um Kritik!  
sparbot | vor 6638 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
@rmx
durchweg gut, einfach gestrickt aber passend. am meisten habe ich mich natuerlich ueber die cutz gefreut... die habe cih andersowo vermisst (hiphop rmx ohne cutz?!!? wtf?!).

j00, checkt mal das ding von mir aus (sparky robot non olet) da kommen die turntables auch nicht zu kurz.  
florianmeindl | vor 6639 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
he!!
he da psychopat und twang!! *gg*

das anfangssample von pink floyd wollt ich auch schon fast nehemen!! aber dann hab ich das geld selber aufgenommen... blöderweise hört man es nicht gut weil zu wenig münzen genommen hab...

scratches sind echt gut... im gegensatz zu meinen fake scratches... *gg*