Puke

Diese fünf Musiker aus Innsbruck spielen irisch angehauchte Rockmusik und waren damit auch schon bei Bandwettbewerben erfolgreich.
Europe
Es werden verschiedene Konfliktherde in Europa werden beschrieben und eigentlich der blutige Teil der Geschichte Europas und endet mit der Vereinigung

Puke über sich

Zitat: "Acht Jahre ist es her, daß Michael Cabas (leadvocals, bass), Peter Rameder (guitar, backvocals) und Marie-Therese Lutz (drums, backvocals) in Innsbruck beschlossen haben die Tiroler mit eigener Musik gnadenlos zu rocken. Die ersten Clubauftritte schlagen voll ein. Die Innsbrucker Nordkette wankt und der Bodensee schlägt hohe Wellen wenn PUKE abrockt. Die Band sucht ständig nach neuen musikalischen Ufern und findet schließlich an die irische Küste. Im Jahr 2000 holt sich PUKE Thomas Riesner (violin) an Bord um mit groovigen Melodien einen irischen Rocksound zu verwirklichen. Schon ein Jahr später kommt die CD 'Schottenrock?' im typischen PUKE-Stil heraus, angereichert mit den mittelalterlichen Dudelsackklängen von Michael Schick. Michael wird gleich darauf fixes Bandmitglied. Seit der 'Schottenrock?' CD-Präsentation im TREIBHAUS Innsbruck haben die PUKE-Konzerte dort Kultcharakter und eine treue Fangemeinde bringt die Säle zum bersten. Diesen Sommer kommt eine live-CD heraus, die am St. Patrick's Day 2004 im TREIBHAUS vom Studio West aufgenommen wurde. Der Gastmusiker Gottfried Hehl an der Drehleier wurde daraufhin zum neuesten PUKE-Mitglied. Unterstützt von MW-entertainment spielt PUKE auch außerhalb der Landesgrenzen viele urige Pubauftritte und Open airs."

Neueste Nachricht von Puke:

musicways | 11.Mai.2004
Puke Sieger 2004 beim ABC Bandcontest im Prater setzte sich Puke von über 240 Bands durch und wurde von Jury und Publikum insgesamt zur Nummer 1 gewählt

Facts:

aus Innsbruck | *1997
Michael Cabas (lead vocals Bass)
Marie-Therese Lutz (vocals Schlagzeug)
Peter Rameder (vocals e- Gitarre und akustische -Gitarre)
Thomas Riesner (Geige )
Michael Schick (Dudelsack Thinwhistle Schalmai Bodhran)
Gottfried Hehl (Drehleier)

Kontakt:

booking and management:
office@mwentertainment.at
+4369912366101

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
musicways | vor 4984 Tagen, 16 Stunden, 8 Minuten
sehr gute live band
hab sie im avalon gesehen wahsinns live band  
spielmann | vor 5414 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
habs noch nicht angehört, aber in linz gesehn...
wusste nicht dass das nur vorband war : )
schade, wei ldadurch viel zu kurze hehe

war sehr gute musik!  
beitegeuze | vor 5416 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
...
...schöne harmonische nummer. komposition und produktion durchaus gelungen. weiter so.  
crack33 | vor 5413 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
*daumenhoch*
Kann beitegeuze nur zustimmen, einfach nur sehr gut, kann nicht mehr dazu sagen.