Purity

Fünf Mann aus Oberpullendorf im Burgenland deren gemeinsame musikalische Vorlieben irgendwo zwischen Punk und Hardrock liegen.
No lies
Aufgenommen im Studio <br> Sommer 2002

Purity über sich

Zitat: "Purity's Musikstil ist geprägt von verschiedenen Interessen, die von Rock über Punk-Rock bis Hard-Rock reichen. Die gemeinsamen Vorlieben sind in unseren Liedern gemischt zu finden, und ergeben zusammen eine bunte Mischung, die melodisch aber trotzdem sehr aussagekräftig und stellenweise sogar aggressiv wirkt. Die Palette reicht von langsamen, fast schon melancholischen, bis hin zu Liedern in Double - Time, die den Puls in die Höhe schnellen lassen."

Facts:

aus Oberpullendorf | *2001
Ruben Gludovacs
Martin Breitfellner
Josef Kaiblinger
Michael Ackerl
Sebastian Karonitsch

Kontakt:

contact@purity.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schivv22 | vor 5467 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
kick yo ass
Stupid Punk Mothafuckas!!