qbensis

Fünf 23jährige Salzburger waren 2001 Support von Henry Rollins und präsentieren hier zwei Songs ihres "Psychedelic-Grunge-Rock".

qbensis über sich

Zitat: "Psychodelic-Grunge-Rock. Alter: Alle 23. Aufgewachsen: Alle Salzburg. Alle Bandmitglieder bringen unterschiedliche musikalische Einflüsse in unsere Musik ein. Mit dem gemeinsamen Ziel, interessante und abwechslungsreiche Songs zu schreiben. Gegründet wurde 'qbensis' (früher 'Cubensis IT') 1997-98. Im Februar 2001 waren wir Support von Henry Rollins. 2002 veröffentlichten wir unsere erste LP mit dem Titel 'episodic'. Diese CD ist via Homepage qbensis.com erhältlich."

Facts:

aus Salzburg | *1997
Clemens Fartacek guit.
Thomas Hirnsberger voc.
Andreas Hörlsberger bass
Markus Weitgasser guit.
Jonas Geise drums

Kontakt:

stereo@qbensis.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.