QUERFUNK

Eine Rock/Pop Band aus Wien und Niederösterreich mit kritischen deutschsprachigen Texten.
Licht Aus
Single 2020. Musikvideo auf YT.

QUERFUNK über sich

"Wir brauchen Räubertöchter - Ronjas dieser Zeit."
lautet eine Aussage des Songs, der Wiener alternativen Rock/Pop Band „QUERFUNK“.

Die Textzeile ist Programm und das verkörpern sie auch. Nämlich so viel mehr als nur spannenden, ins-Ohr-gehenden, kritischen Rock/Pop.

Es ist die feine Mischung aus energiegeladener Show, eindrucksvollen MusikerInnen an den Instrumenten, einer umwerfend authentischen Frontfrau und den einzigartigen Momenten und Stimmungen, mit denen sie in Sekunden jeden Raum einnehmen und mit Gefühl füllen!

Neueste Nachricht von QUERFUNK:

querfunk | 22.Apr.2020
MUSIKVIDEO aus einer anderen Perspektive
"HERZ VERLIEREN"
https://youtu.be/_H6noMcH9Tw

#stayathomebaby

DANKE von unseren tiefsten vier Herzen an alle, die jegliche Momente mit uns geteilt haben. Wir vermissen euch und freuen uns auf weitere...bald!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2014
Gäbi | Gesang/Text
Viki | Gitarre
Kim | Drums
Georg | Bass

Kontakt:

management@querfunk.com

QUERFUNK empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.