raggarob

Hier vermischen sich auf ganz natürliche Weise unterschiedliche Stile wie Ragga und Hip Hop. Ein Musikprojekt, das allen Spielarten offen gegenübersteht. An einer CD wird gearbeitet.
summer holiday
Summer Dancehall - Ragga* von Colaman und Dj Tom-Schmolli produziert von Community-SELECTED VIBRATIONS

raggarob über sich

Zitat:Frage: Ich hab auch von ¿Selected Vibrations¿ gehört......Was ist damit?

Hr. Sturm: Ja gut das Sie mich das fragen! Dieses Musik-Projekt das ich mit meinem Stiefbruder Thomas Schmoll gestartet habe ist in Verbindung mit jungen Talenten und Vertretern der verschiedensten Schwarzen Musikrichtungen erfolgreich weiter entwickelt worden. Unter der Gruppe ¿Selected Vibrations¿ finden aber alle einen Konsens und betreiben gemeinsam die Musikrichtungen : Hip Hop, Ragga, RnB. Im Frühjahr soll auch eine erste CD erscheinen ! "

Facts:

aus Wien | *2002
feat. Colaman
G-Flo$$
DJ Tom-Schmolli

Kontakt:

luniz1@hotmail.cpm

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
schmolli666 | vor 5560 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
Hey man!
Nun ja, großes Potenzial, aber die Songs sollten doch noch überarbeitet werden. Hoffe das wir das bald mal erledigen ;-)  
dannyranking | vor 5579 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
nice one!
yeah man, colaman klingt gar nicht schlecht, auch der beat is ziemlich o.k.
die andere nummer ist auch gut, obwohl ich eigtl. nicht so auf raps in diesem stil steh - but still: dis tune meks mi feel sad man :)
keep on keeping on,
danny ranking / RAGGAMAFFIA  
sensay | vor 5581 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
Big Up!
Nice, nice... dancehall outta austria ago tek over!

Schaut's vorbei- "ibktribe"

Bless,
Sensay  
gundada | vor 5581 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
hot track
wie siehts aus macht ihr auch dub plates???
checkt gundada@soundpark

MO FIRE BUN FI BUN!!!!!  
reeva | vor 5582 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
klingt ja gar nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da noch das gewisse etwas.... ist noch nicht ganz ausgereift, wie mir scheint.
aber nicht aufgeben :)
viel glück