RaidShelter

Eine fünfköpfige Band aus München und ihr spezieller Zugang zu Hardrock namens "Raid-Metal", manifestiert in zwei neuen Tracks.
Separate Ways
Aus dem neuen Album 2016

RaidShelter über sich

RaidShelter sind fünf aus München stammende Stromgitarrenmusiker. Das Repertoire umfasst neben mehreren Eigenkompositionen auch Coversongs der Bands, Red Hot Chili Peppers, Placebo, Metallica oder System of a Down. Aber auch Billy Idol, Three Doors Down oder Foo Fighters sind in dem Programm zu hören.

Neueste Nachricht von RaidShelter:

rster | 16.Apr.2016
Neues Album jetzt erhältlich auf iTunes, Amazon oder Spotify.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *2016
Vocals: Sandor Beer Drums: Florian Fink Bass: Han Rasmus Kleine Rhytm. Guitar: Christian Schuster Lead Guitar: Andreas Schuster

Kontakt:

webmaster@raidshelter.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5065 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
also ich bin in dieser Musikrichtung nicht bewandert und hab auch keine Ahnung, was da momentan so abgeht, aber ich finde, ihr seid nicht schlecht. erinnert mich allerdings manchmal an die 80er Jahre.
Stelle um 2:41 kommt sehr lässig rüber..
irgendwie ganz interessant, mal wieder was andres zu hören. und da die aufnahme ja auch sehr schön ist - warum nicht!