R A M A

Ein Songwriter aus Salzburg, der zwar keine Band mehr hat, aber trotzdem weiter Musik am Computer macht. Ein neuer Track ist jetzt online.
Zungenbrecherfetischist
Mit einem Knoten in der Zunge auf der Tanzfläche.
Viel Spass!

R A M A über sich

Zitat: "Warum will jemand wie eine Butter heißen? Der Mann hinter dem elektronischen Projekt Rama hat dabei nicht an Butter sondern vielmehr an die indische Gottheit Rama gedacht, aber jeder wie er will... Rama ist übrigens auch ein Mantra mit dem schon Ghandi meditiert hat, so stand es zumindest in dem Lexikon wo Rama zuerst auf seinen Namen gestoßen ist. 27 Jahre, in Salzburg zuhause, man hat keine Band mehr, will aber Musik machen: also ran an den PC und rumgewerkt bis man einiges kann und überrascht feststellt, dass es sich gut anhört. Musik macht Rama schon länger, auch unter dem Synonym TIAN, aber in eine ganz andere Richtung (songwriter)."

Facts:

aus Salzburg | *2002
Chris Messmer

Kontakt:

chrismess@gmx.at

R A M A empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5519 Tagen, 19 Stunden, 4 Minuten
pfui ich bin dagegen..
solche stückerln in so ein gewand zu werfen find ich abartig..

<ein fan der gesamplten originale>  
chrisrama | vor 5519 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
na pfui und abartig,
muss es aber nicht grad sein.
O.k. ich gebe zu auch mir gefallen die Originale, aber den Remix so schlecht zu machen, hat er nicht verdient!!!
Ich habs sehr interessant gefunden diese Helden aus früheren Tagen zu remixen und es hat Spass gemacht. Dass das jetzt so ein negatives Echo hervorruft? Scheint ich habe mich an Heiligen vergriffen?! Du musst aber schon zugeben, dass da reichlich Dynamit dahinter ist.
Ich nehme deine noch nicht eingelangte Entschuldigung mit einem Augenzwinkern an und empfehle mich mit ohrenbetörenden Grüssen.

(ein Fan von Celtic Glasgow)  
spielmann | vor 5519 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
hehe der track ohne den samples der geschätzen original würd mir glaub ich e taugen ; )  
chrisrama | vor 5516 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
na bitte passt!
Peace, love and happines!
Aber ohne die samples wär nicht mehr viel da, lieber Freund Spielmann, oder siehst du das anders?