Raphael Perle

Zwei Musiker aus Tirol und der Steiermark haben einen Song für mehr Solidarität geschrieben.
Hero
Hymne für alle Alltags-Heroes von Hesi (Alprec) & Raphael Perle,
Releasedatum: 23. April 2021

Raphael Perle über sich

Wie es der Zufall wollte, lernte Marco „Hesi“ Hesina von der Rapcrew Alprec heuer über ein paar Ecken den Sänger, Songwriter und Produzenten Raphael Perle kennen, der sich auch der Mundart verschrieben hat. Seine Devise: Beats werden nicht gekauft, sondern selbst produziert. Daraus hat sich eine perfekte Kreativ-Konstellation ergeben und entstanden ist der Musiktitel „Hero“.

Wer gedacht hätte, dass in diesem Song Helden aus dem Marvel oder DC-Universum glorifiziert werden, schätzt die zwei Musiker falsch ein. Was ist denn mit der alleinerziehenden Working-Mum, die alles für ihr Kind gibt? Was ist mit dem Typ, der im Bus den Platz für andere freimacht? Oder mit den vielen „Forschern, Therapeuten, Ärzten und Pflegekräften“, die „buggln und buggln" und sich aktuell für die Allgemeinheit „aufreiben“? „Das sind doch die wahren Helden des Alltags“, so Hesi.

„Hero“ ist auf allen gängigen Musik- und Video-Kanälen erhältlich. Die Alltags-Heroes gibt es aber nicht nur als Tonträger und Video, sondern auch im T-Shirt-Format. Pro verkauftem Shirt werden 5 Euro an eine Sozialeinrichtung gespendet und damit AlltagsheldInnen unterstützt.

Neueste Nachricht von Raphael Perle:

raphaelperle | 26.Apr.2021
"Hero" out now
Hymne für alle Alltags-Heroes!

Facts:

aus Hall in Tirol | *2020
Raphael Perle – Gesang/Piano/Songwriter/Produzent

Kontakt:

https://www.facebook.com/raphaelperlemusik/
https://www.instagram.com/raphael_perle/
https://www.youtube.com/channel/UCmnAGuLxVD0UHWvWo88YQLQ

Raphael Perle empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.