Rapheal

Inspiriert von Jazz und Soul griff dieser Stuttgarter selbst zu Stift und Mikrofon und frönt der souligen Rapmusik.
Keine Chance
Liebeskummer Track

Rapheal über sich

Zitat: "Raphael Patrick Manfred Lang mein Name alias Rapheal
2000 hat mich die leidenschaft musik gepackt
Als autodidakt geh ich meinen weg und lass mich von den Styles wie jazz und soul inspieren. Meine mucke
is reflektiv was für leute die grad etwas am boden hängen. Aber immer mit dem positiven hintergedanke was zu bewegen also mal reinhören"

Neueste Nachricht von Rapheal:

rapheal | 28.Mär.2005
Meine definetion von Hip Hop
Mucke für Kopf und Seele
check out Rapheal

Facts:

aus Germany, Stuttgart Area | *2000

Kontakt:

generalraph@freenet.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.