ratatoskr

Zwei Mann und ihre zwei Gitarren präsentieren hier die ersten zwei Songs im Soundpark.
coins
zweistimmiges, nicht wirklich kompliziertes Lied, akustisch, aufgenommen während einer homesession mit einem poppeligen pc-micro und audicity

ratatoskr über sich

Zitat: "nun, geboren im herbst 1982 bzw. im dezember 1983 verlebten wir unsere jugend bis zu unserem heutigen alter in einem kleinen dorf in der nähe von graz. gemeinsam durch die wichtigsten kindheits- und jugendtraumata gewandelt trieben eben diese zum erzeugen unserer musik wobei sich der einfluß der mittleren neunziger auf diese nicht verleugnen lassen kann."

Neueste Nachricht von ratatoskr:

regalbrett | 26.Dez.2004
neues auf der seite, semiamateurhaftes aufgenommenes aus der dunkelkammer.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus graz umgebung | *2003
mike vocals guitar
mario vocals guitar

Kontakt:

marzec@sbox.tugraz.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
golles | vor 5658 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
coins
verdammt schönes lied. Schöner Gitarrensound, gute stimme!