Re1ni

Ein Selfmade Rapper aus Salzburg, der mit Freunden an Beats, Texten und Videos arbeitet.
WINT3R
Die Single "WINT3R" von Re1ni erschein offiziell in allen Online-Stores am 28.04.2023. Der Künstler behandelt in dieser Single mit metaphorischen Sinnbildern des Winters und der Kälte, wie es sich anfühlt einsam zu sein. Ein etwas dissonante, flächiger und leicht arythmischer Beat sorgen auch für einen kalten Sound, der dem Zuhörer in Kombination mit den Lyrics hoffentlich Gänsehaut gibt.

Re1ni über sich

Ich bin Reinhard Pollheimer aka Re1ni und ein Independent Rapper aus Salzburg. Seit 2019 produziere ich Hip-Hop und Rap und versuch mich dabei, nicht zu sehr am Mainstream zu orientieren, sondern mein eigenes Ding zu machen. Mit meinen Freunden gemeinsam arbeite ich an Beats, Texten und Musikvideos, welche man alle unter meinem Alias "Re1ni" finden kann. Musik entsteht bei mir ausm Herz, weil mir Realness und Transparenz wichtig ist. Deshalb ist es mal dunkler, aber auch mal arroganter und immer selfmade.

Facts:

aus Salzburg | *2019
Reini

Kontakt:

reini.pollheimer@gmail.com