rEAL

"Treibende Riffs mit schwebenden Melodien" sind das Ziel des Solomusikers aus Wien. Seine Gitarre hilft ihm dabei.
Vibes
Der selbe Song wie Wonderworld mit besserem Gesang

rEAL über sich

Zitat:"Ich, Rudi Obermann, habe nach der Auflösung der Band Doped Nomad im August 2002 beschlossen selbst gute Musik in die Welt zu setzen. Ich bin 25 Jahre alt und immer für Neues aufgeschlossen. In meiner Musik will ich treibende Riffs mit schwebenden Melodien vereinen und so etwas ganz eigenes schaffen. Es wird gerade eine Demo-Cd in meinem kleinen Homerecording-Studio produziert, die Ende des Sommers verschickt werden soll. "

Neueste Nachricht von rEAL:

cubin | 11.Sep.2003
Zuerst einmal möchte ich satan43 für das attribut "king of death danken".
rEAL kommt nicht von realplayer (obwohlich einer bin)-sondern heißt übersetzt ganz einfach "wirklich". Ich bin aber eh gerade auf der Suche nach einem geeigneterem Namen. Falls es Anregungen gibt, scheut Euch nicht mir diese mitzuteilen.
Bis dann-rEAL
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2002
rEAL... ...is alone

Kontakt:

obermann rudi
goldschlagstr.125/43
1150 wien
austria

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
christ | vor 5490 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
Vibes
Jeah
Guter Song-weiter so.
by  
satan43 | vor 5493 Tagen, 11 Stunden, 34 Minuten
jaaaaaaaaaaa
richtig guter alter metal, weiter so. Ihr Kinder Nacht steigt aus euren Gräbern - This is real, king of death.  
superhans | vor 5493 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
stimme
die alte stimme war irgendwie spannender - geheimnisvoller.
frage: was heißt real? kommt das von realplayer?