Rebel Musig

Eine Reggaeband aus Tirol singt im Dialekt und meint jetzt "Woast Wia I moa?!".
Woast Wia I moa?!
Mal ein Dancehall Tune zum Arschwackeln.

Rebel Musig über sich

Zitat: "Abseits ausgetrampelter kommerzieller Musikpfade wandelt die Hopfgartner "Rebel Musig"-Crew mit ihrem Mix aus Reggae, Hiphop, Ska und Funk. "Rebel Musig" liegt am Puls der Zeit - und mit seinen hintergründigen Dialekt-Rap-Texten trifft Lead-Sänger "John Dere" ins Herz einer jungen Generation, die mit dem vorgegebenen System nicht mehr zu Recht kommt. "De waxest sound around" bezeichnet Rebel Musig ihren eigenwilligen Sound-Mix. Mit dem selbst produzierten Album "Radio Freie Mittelstation" bietet Rebel Musig etwas vom Besten, das Tirols Independent-Musikszene derzeit zu bieten hat!"

Neueste Nachricht von Rebel Musig:

karacho | 10.Nov.2009
Das Album, das wir jetzt doch "Radio Freie Mittelsation" benannt haben, ist endlich fertig!
Veröffentlichungsdatum: 27.11.2009
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *2008
john dere
niko
stifl
duke
ildefronzo

Kontakt:

da.duke@live.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.