RED DETAIL

ein track meiner ersten cd
do you want to say something
ein track meiner ersten cd

RED DETAIL über sich

Zitat:"Ich bin 1975 als Schlagzeuger auf die Welt gekommen, nur geäußert hat sich das erst im Jahre 1992. Damals gründete ich eine Band in Serbien, die zuerst Alternative Rock mit hochphilosophischen Texten spielte :) Wir haben drei Studioalben aufgenommen, die in lokalen Radios gespielt wurden. Um 1997 herum hatten wir dann die ersten Begegnungen mit D&B. Von da an spielten wir Live-D&B-Gigs in den lokalen Klubs, die bis zu sechs Stunden dauerten.

Die Band löste sich 1999 auf. Ich ging nach Wien um dort weiterzumachen. Mit einer neugegründeten Band und weiteren Projekten trat ich ein paar mal auf. All diese Projekte arteten aber leider in Aussichtslosigkeit und Unmotiviertheit
einiger Bandmitglieder aus. Was tut man in so einer Situation? Man meidet den Kontakt mit Menschen und Kauft sich einen Computer.

So entstanden meine D&B-Tracks, liebevoll gemacht (die Drums selbst im Wohnzimmeraufgenommen und geschnitten), jedoch ursprünglich nicht ans weite Publikum gerichtet. Seit 2002 hat sich einiges Verändert (hoffentlich zum Positiven). Von Freunden motiviert,
habe ich mich entschieden meine stücke im SoundPark zu veröffentlichen, damit auch andere an meiner Musik teilhaben können.

milan! "

Neueste Nachricht von RED DETAIL:

milanrufzeichen | 30.Dez.2005
bald schon online! besucht auch: el gato, mein liveprojekt.

liebe grüße
milan!

Facts:

aus Serbien | *1992
me
my drumset
my pc
my keyboard

RED DETAIL empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
groovet | vor 4520 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
Hmm, schade ...
... irgendwie funktioniert bei mir das wma-file nicht, Real-Player hab ich nicht.

L.G., Groovet.  
%E4l%E4ktronix | vor 4520 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
so ein kack aber auch!
ich mag wma und ra überhaupt nicht. wozu schick ich ein mp3 rüber, da kann ich gleich xyz schicken...

das regt mich auf...  
%E4l%E4ktronix | vor 4560 Tagen, 19 Stunden, 8 Minuten
super!
aber oida wieso gibt´s kein mp3 schon wieder??? DAS NERVT!